Sounds aus Vorarlberg

Hallo,

ich bin Conny, Komponistin und Sound Designerin aus Bregenz und bleibe in meinem Homestudio kreativ.

Hier tauche ich in meine eigene Welt ein, fernab von allen Negativmeldungen. Wenn ich es schaffe, mit einer kleinen Klaviermelodie, einem Sound, ein positives Gefühl zu hinterlassen oder Dich/Euch einfach nur kurz weg aus der derzeitigen Situation zu holen, habe ich mein Ziel erreicht.

Ich bin auf Instagram über cinemear erreichbar, dort mache ich ab und an auch  Live Streams (Kompositionen, Piano Improvisationen, einfach nur reden).

Ich poste immer wieder Sounds aus Vorarlberg. Da wir nicht hinausgehen können, bringe ich die Klänge zu Euch nach Hause #letsstayathome

Ich freu mich auf Euch und dass ich teil von #weact Outburst of Culture bin. Lasst uns gemeinsam kreativ sein und einfach machen!