Kulturtipp April
Theresa Feurstein

Den Kulturtipp im April spendiert uns Theresa Feurstein, Leiterin designforum Vorarlberg:

Also mir geht es oft so, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, wo ich denn nun hingehen soll – das Angebot ist ganz schön groß und die Zeit oft knapp. Da lasse ich mir gerne helfen und hole mir Empfehlungen von Freunden und Bekannten. Das hier sind meine Tipps für die nächste Zeit – zumindest ein Auszug daraus (da gäbe es ja noch viel mehr). Manches davon habe ich schon gesehen und kann es wirklich wärmstens empfehlen, anderes wiederum sind Veranstaltungen, die ich mir sicher nicht entgehen lassen werde, die schon fix in meinem Kalender eingetragen sind.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Freude beim Zuhören, beim Tanzen, beim Weinen, beim Lachen, beim Nachdenken, beim Zuschauen, beim Mitmachen... beim kulturellen Leben im Ländle.

Theresa Feurstein